Jugend Zelk-Fahrzeuge Aussenbeleuchtung Domfreihof Jugend-Logo Betreuung BHP_Rallye2014 Fahrzeughalle-Neubau Lehrsaal BHP_inside Katastrophenschutz Unterkunft

Wir sind als ehrenamtlicher Verein täglich für Sie in vielen Bereichen tätig, die wir Ihnen auf dieser Homepage vorgestellt haben. Unser Verein lebt durch ehrenamtliche Mitglieder und Spenden. Ohne diese könnten wir unsere vielfältigen Tätigkeiten nicht so fortsetzen, wie wir es gerne möchten.

Der Unterhalt der Unterkunft, die Pflege und Wartung der Fahrzeuge, das Vorhalten von medizinischen Produkten und deren Austausch nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums sowie die qualifizierte Aus- und Weiterbildung unserer Helfer/-innen verursachen jedes Jahr enorme Kosten. Allein aus Fördergeldern von Stadt und Land ist dies kaum zu bewältigen.

Daher bitten wir Sie: Unterstützen Sie uns heute mit einer Spende, damit wir weiterhin wirkungsvoll mit qualifiziertem Personal und gepflegtem Material helfen können.

Spenden können Sie auf unterschiedliche Art und Weise:

• Als Mitglied in unserem Verein (ob aktiv oder passiv) können Sie einen kleinen Betrag spenden. Hierbei beläuft sich der jährliche Mitgliedsbeitrag als aktives Mitglied 9,20€ und als passives Mitglied 24,54€. Sofern Sie den weltweiten Rückholdienst in Anspruch nehmen möchten, erhöht sich der jährliche Beitrag jeweils um 3,00€
  • Durch eine Einzelspende können Sie einmalig den Malteser Hilfsdienst e.V. unterstützen.
  • Als Projektpate können Sie ein bestimmtes Projekt direkt fördern.
  • In Form einer Kondolenzspende können Sie ein Zeichen für das Leben setzten und Menschen in Not helfen.

Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren und wir klären den weiteren Ablauf.

Bei einer Spende ab 50€ senden wir Ihnen gerne eine Spendenquittung zu. Senden Sie dazu einfach eine Mail an unseren Stadtbeauftragten, in der Sie zur genauen Zuordnung Ihrer Spende folgende Daten angeben:

• ihre vollständige Anschrift
  • das Datum und die Höhe der Spende
  • ihre Kontodaten bei einer Überweisung

Wir, die Malteser der Stadtgliederung Trier, bedanken uns recht herzlich für Ihre Unterstützung an unserer Arbeit. Vielen Dank!

free joomla templatesjoomla templates